top of page
3 Feed Insta (4).png
Homepage  (4).png

A life for a life until there is no more evil.

Noraja lebt und liebt. Und sie hasst beides. Auf der Flucht vor sich selbst und dem tosenden Gefühlschaos, verliert sie langsam die Kontrolle über ihre Dunkelheit. Während Jason und der Rest ihrer Familie jeden Tag auf ihre Rückkehr warten, nimmt sie jede Ablenkung dankbar wahr. Verstrickt in dunklen Geheimnissen bemerkt Noraja zu spät, dass die Schatten ihrer Vergangenheit erneut den Tod ihrer Familie heraufbeschwören. Doch um diese zu retten, muss sie sich ihren Gefühlen stellen und erfährt dabei, wie grausam der Deal mit Hel wirklich ist.

Sie hasst. Sie jagt. Sie tötet. Doch plötzlich steht mehr auf dem Spiel als ihre eigene Seele.

Kann die Liebe tatsächlich über den Hass siegen oder wird Noraja diesmal alles verlieren?
 

Ich bin gestorben und doch schlägt das Herz in meiner Brust. Eine Tatsache, die ich lange nicht verstehen konnte und doch bedarf es nur einen Blick auf euch. 

Ihr, meine Familie. 
Du, meine Liebe. 
Es schlägt für euch. Wegen euch. 

Oft empfinde ich nichts als Hass. Wut und unendlichen Zorn. Gemeinsam nähren sie die Dunkelheit in mir und doch überschwemmt mich regelmäßig dieses eine Gefühl. Dieses Kribbeln, wenn ich euch sehe. Diese Zufriedenheit, wenn ihr in meiner Nähe seid. 

Ihr seid es, die mich fühlen lassen. 
Du bist es, die mich fühlen lässt. 

Zu oft bin ich gefallen, habe mich verloren in meinem eigenen Wahn. Habe die Angst gewinnen und mich zerstören lassen. Ich tanze täglich an meinem eigenen Abgrund und doch seid es ihr. Immer wieder ihr, die mich von ihm wegzerren und mich zurück ins Leben stellen. 

Ihr rettet mich. 
Du rettest mich. 

Ich bin die Dunkelheit. In meinem Leben und in dem Euren. Und ihr? 
Ihr seid mein Licht. Mein Anker. Meine einzige Hoffnung.

Ich weiß, dass ihr auf Antworten wartet. 
Ihr wollt zerstören, was mich zerstört hat. 
Ihr wollt kämpfen. 
Ihr wollt rächen.

Und ich werde euch die Antworten geben. 
Ich werde mit euch zerstören. 
Ich werde mit euch kämpfen. 
Ich werde mit euch rächen. 

Ich werde es für dich tun.
Denn niemand hat es mehr verdient als du. 

Eure Leben leiden unter dem Meinen. 
Ich habe euch verletzt.
Ich habe euch gemieden. 
Ich habe euch misstraut.

Ich habe dich enttäuscht.
Ich habe dich in dieses Leben gezwungen. 
Ich habe dich nicht beschützen können.

Und jetzt ...  
Werde ich euch erlösen. 

Von allem, was euch hat leiden lassen. 
Von allem, was euch töten wollte. 
Von allem, was euch zerstören will. 

Von allem, was dich hat fallen lassen.

Jason hat mein Herz gewonnen, doch du bist es, der ich alles schulde.

Ich habe das große Ganze erkannt. 
Ich habe den Ursprung erkannt. 
Ich habe mich erkannt.

2[1].png

Buy now!

...und natürlich in jeder Buchhandlung eurer Wahl bestellbar...

...und überall zu finden wo es E-Books gibt...

bottom of page